Trunks200's Webseite

Unsere Webseite

 Samstag, 19.03.2005

Bilder von Rosenmontag und Ulfs und Heinzis Geburtstag online. Neue Midis hochgeladen!

 Sonntag, 09.01.2005

Bilder von Silvester online! WM-Bier-Banner wieder entfernt, da es ja jetzt Bitburger in den dt. Stadien 05/06 geben wird.

 Dienstag, 14.12.2004

Ich habe mal 13 neue Midis hochgeladen!

Montag, 29.11.2004

Auf www.abi06-mbg.de.vu kann man ab sofort die Fotos von der Stufenfete "Voll auf die 12" bestaunen! ANKÜNDIGUNG: Bald gibt's mal wieder ein paar neue Midis!

 Sonntag, 21.11.2004

Fotos von Kathas und Caros Geburtstag online! Außerdem ist die Fotogalerie jetzt eine kleine Statistik! Oben auf der Startseite ist, wie ihr seht, ein neuer Banner eingebaut, der zu einer Seite führt, die sich mit einem sehr ernstem Thema beschäftigt!

 Donnerstag, 18.11.2004

Es ist unglaublich, es gibt neue Fotos! Bereich "About me" ma wat neu gemacht und neues Dialogfeld am Seitenbeginn!

Mittwoch, 06.10.2004

Mal wieder Midis! - Bugfixing (BL2, DÄ-FI) und Neu-Upload (JBO)!

 Freitag, 24.09.2004

3 neue Midi-Files, zwei selbstgeschriebene und ein aktuelles Ärzte-Lied!

Mittwoch, 25.08.2004

1 neuer Midi-File, ein altes eher unbekanntes Ärzte-Lied!

 Sonntag, 22.08.2004

2 neue Midi-Files aus meiner Feder!

 Donnerstag, 19.08.2004

Es gibt eine neue Unterseite mit von mir selbstgemachten Midi-Dateien!

  Montag, 16.08.2004

In der Fotogalerie gibt es jetzt Bilder von Veranstaltungen im Juni und Juli, sowie von der Kursfahrt und der Polenfahrt 2004!

Donnerstag, 03/06/2004

In der Fotogalerie gibt es jetzt Bilder von Rock am Turm!!

 Samstag, 21.05.2004

In der Fotogalerie gibt es jetzt Bilder von Vatertagspicknick!!

Sonntag, 16.05.2004

In der Fotogalerie gibt es jetzt Bilder von Benjamin's 20. Geburtstag!!

 Montag, 03/05/2004

In der Fotogalerie gibt es jetzt Bilder vom 1.Mai!!

Sonntag, 18.04.2004

In der Fotogalerie gibt es jetzt Bilder vom Osterferienausklang!!

 Sonntag, 28.03.2004

In der Fotogalerie gibt es jetzt endlich Bilder vom Rosenmontag sowie der 11er-Fete!!

 Sonntag, 22.02.2004

In der Fotogalerie gibt es jetzt endlich Bilder vom BUNTEN ABEND DES SPZ HERSCHBACH!!

 Freitag, 02.01.2004

In der Fotogalerie gibt es jetzt endlich Bilder von SILVESTER/NEUJAHR!

 Freitag, 26.12.2003

In der Fotogalerie gibt es jetzt endlich wieder neue Fotos (Herbstferien, div. Geburtstage, Messdienerausflug)! In der Unterseite Frankfurt gibt es jetzt auch eine relativ große Fotogalerie Frankfurter Hochhäuser. Außerdem habe ich bei den Links jetzt nur noch aufs Wesentliche beschränkt.

 Donnerstag, 18.12.2003

In der Fotogalerie gibt es jetzt endlich Fotos von meinem Wohnort HERSCHBACH!

 Freitag, 21.11.2003

Neuer Banner online, da mein alter Banner mir abhanden gekommen ist.

Verweis auf http://www.abi06-mbg.de.vu <- Die Inhalte meiner MSS11 Unterseite werden demnächst auf dieser von Daniel Sch. gebastelten Stufenseite verfügbar sein :-)

 Donnerstag, 14.11.2003

Es gibt ein paar neue Sprüche in der Unterseite MSS 11 

 Mittwoch, 12.11.2003

Auf der Untereseite MSS11 gibt es jetzt die ersten Stories und endlich das Stufenfoto!

  Montag, 10.11.2003

Umstrukturierung  des Linkmenüs. Forum mangels Interesse abgeschafft. Seite jetzt mit Impressum.

Sonntag, 09.11.2003

Umbenennung von "Schulisches" in MSS 11 MBG. Da es keine Stufenseite gibt und ich auch zu faul bin extra dafür eine zu machen, will ich diese Unterseite mal dafür nutzen. Ist zwar noch leer, aber die Betonung liegt auf "noch".

Montag, 20.10.2003

Jetzt Link zu den Fotos der Selterser Kirmes von www.hengo.net in der Fotogalerie.

 Samstag, 18.10.2003

 Fotos vom Kirmesfreitag in Selters jetzt in der Fotogalerie.   

Freitag, 17.10.2003

 Es gibt jetzt endlich neue Umfragen!

Mittwoch, 24.09.2003

 Fotos vom Schulfest am MBG 2003 jetzt in der Fotogalerie.

Sonntag, 31.08.2003

 Fotos vom DFB-Pokal Spiel EGC Wirges - BVB jetzt in der Fotogalerie. Die großen Fotos vom Amiaustausch 03 sind nciht mehr verfügbar aufgrund mangelndem Webspace.

Donnerstag, 21.08.2003

Fotos von Susis 16tem Geburtstag jetzt in der Fotogalerie

Donnerstag, 14.08.2003

Fotos von der Herschbacher Kirmes jetzt in der Fotogalerie

 Montag, 04.08.2003

MASSENAKTUALISIERUNG: Die Fußballsaison hat begonnen und auf der Fußballunterseite gibt es ab morgen immer die aktuelle BL-Tabelle sowie die Ergebnisse vom aktuellen Spieltag sowie alle Ergebnisse der FCB und Köln-Spiele. In der Fotogalerie sind über 150 neue Fotos hinzugefügt worden, nämlich Fotos vom Franzosenaufenthalt in Herschbach 2003 und Fotos vom Edeka-Familientag in Dortmund und Fotos von Sabrinas und Knüttels Geburtstag. Puh.

Sonntag, 13.07.2003

Alle Fotos, die ich ab heute hochladen werde, werden ein "[c] Patrick Schmidt; http://www.bollofcb.de.vu" enthalten, dem Copyright wege. Die ersten Fotos, bei denen das so sein wird, sind die Fotos von Sues und Sarahs Geburtstag. Zudem gibt es jetzt Informationen zu meinen Lieblingswort, damit ihr jetzt auch wisst, was ich da eigentlich die ganze Zeit schwätze: KAPPES!

Freitag, 04.07.2003

Die Unterseite "About me" hab ich mal ein bisschen überarbeitet und detaillierter gemacht. 

 Sonntag, 29.06.2003

Umbennung von "Have Fun" zu "Kappes 4 u". In der Fotogalerie gibt es jetzt Bilder vom Dreiergeburtstag von Julia, Janina und Tabea in Puderbach.

 Dienstag, 24.06.2003

Auf der Unterseite Frankfurt sind jetzt erste Bilder verfügbar. Zudem ist mal wieder ein neuer Link hinzugekommen.

Montag, 23.06.2003

Habe die Fußbälle aufgrund sich häufender Beschwerden der Unübersichtlichkeit wieder entfernt.

Freitag, 20.06.2003

In der Fotogalerie gibt es jetzt alle Bilder vom Amerika-Austausch.

 Sonntag, 15.06.2003

Hab mal ein bisschen auf der Hauptseite rumgespielt und wie unschwer zu erkennen ist, fallen da Fußbälle runter und habe einen Begrüßungstext eingefügt.

Donnerstag, 12.06.2003

Jetzt auch Bilder vom Pfingstwochenende online.

Dienstag, 10.06.2003

Habe den Midi wieder runtergeschmissen, hat mich irgendwie angefangen zu nerven :-D

Montag, 02.06.2003 - Sonntag, 22.06.2003

In der Fotogalerie gibt es jetzt Bilder vom Amerika-Austausch und fast jeden Tag werden neue Fotos hinzukommen.

Sonntag, 01.06.2003

In der Fotogalerie gibt es jetzt Bilder meiner Legostädte.

Sonntag, 25.05.2003

Ich habe mal wieder ein neues Midistück hochgeladen. Hoffentlich nervts nicht. Zudem ist ab sofort auch die Unterseite Fußball geöffnet. Die Fußballumfragen sind mit dem Saisonabschluss beendet. Es gibt außerdem eine neue Unterseite mit dem vielversprechendem Namen: Lustiges.

Dienstag, 20.05.2003

Die News haben jetzt ihre eigene Unterseite. Das Neuste wird aber weiterhin auf der Hauptseite sichtbar sein.

Montag, 19.05.2003

In der Unterseite Frankfurt gibt es jetzt eine tabellarische Übersicht Frankfurter Hochhäuser. In der Unterseite Schule kann man sich jetzt ein paar Referate runterladen.

Dienstag, 13.05.2003

Es gibt jetzt einen Statistikzähler auf dieser Seite. Ihr könnt ihm auf der Startseite mit einem Klick auf das blaue Quadrat unten oder hier öffnen. Der Zähler ist von Nedstat.

Sonntag, 11.05.2003

Es gibt jetzt eine Umfrage-Sektion. Ich habe mal wieder ein Midi-Stück hochgeladen. Ich hoffe es gefält euch und nervt nicht.

Mittwoch, 07.05.2003

Ja! Es gibt jetzt ebdlich Fotos von den Osterferien in der Fotogalerie.

Sonntag, 27.04.2003

Eine Ankündigung: Demnächst gibt es Fotos vom gemeinsamen Beisammensein bei Rebecca Sa, 26.04.2003 :-)

Wieder ein neuer Link: www.BOLLOFCB.de.vu auf sächsisch!

Sonntag, 20.04.2003

Neuer Link auf der Linkseite: Die Wahrheit über Bush!

Samstag, 19.04.2003

Jetzt ein Steckbrief von mir in About me.

Donnerstag, 17.04.2003

Es gibt wieder ein paar neue Links.

Donnerstag, 10.04.2003

Es gibt wieder ein Forum, nachdem das alte unter unbekannten Umständen gelöscht wurde.

Dienstag, 08.04.2003

Die Umbauphase hat begonnen. Die Unterseite "Links" wurde ein gaaaaanz kleines bisschen umgestaltet. In der Fotogalerie gibt es ein neues Bild. Das Forum ist unter unbekannten Umständen gelöscht worden.

Es liegen keine weiteren News vor.


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!